Blues Time 2021

Bilder von der Blues Time Garbsen 2021

Nach der Corona bedingten Pause im letzten Jahr fand die Blues Time dieses Jahr mit den unten genannten 9 Gruppen wieder statt. Allerdings war die Zuschauerzahl bei jedem Konzert auf nur 70 Teilnehmer begrenzt. Um zusätzlich die Abstände einhalten zu können war das Areal bestuhlt.

Das Foto zeigt Black Rosie am 29.06.2018.

Da ich zum Zeitpunkt der Konzerte noch nicht vollständig geimpft war, habe ich dieses Jahr schweren Herzens auf eine Teilnahme verzichtet.

19.06. The Bluesanovas

20.06. Loopahead

25.06. Bare-City-Blues

27.06. Andreas Diehlmann & Band

03.07. Living Theory

04.07. Horst Bergmeyer Trio

09.07. Stephan Graf’s Double Vision

11.07. Muddy What?

17.07. The O’Reillys And The Paddyhats

Home | Blues Time 2020 | Blues Time 2022