Sri Lanka 1988

Willkommen zur Sri Lanka Reiseseite 1988

Hikkaduwa, Sunils Beach Hotel
Hikkaduwa, Sunils Beach Hotel

Im September 1988 habe ich meinen 3-wöchigen Sommerurlaub in Sri Lanka verbracht. Dieses mal hatte ich die Reise selbst zusammengestellt und die Komponenten über Explorer Fernreisen gebucht. Der Hinflug erfolgte mit Air Lanka von Frankfurt über Zürich nach Colombo und der Rückflug mit gleicher Airline von Colombo über Abu Dhabi und Rom nach Frankfurt. Eine vor Ort geplante 1-wöchige Verlängerung musste mangels Flugkapazitäten leider ausfallen. Die Abholung und den Rücktransport zum Airport hatte ich von Deutschland aus über einen mir bekannten Fahrer organisiert.

Dikwella, Fischereihafen
Dikwella, Fischereihafen

Während des gesamten Urlaubs hatte ich mein Domizil im Sunils Beach Hotel in Hikkaduwa, Ortsteil Nirigama, aufgeschlagen. Dieses kannte ich bereits von vorherigen Urlauben und stach durch günstige Preise, gutes Essen und schöne Eckzimmer am Strand hervor. Währen des Urlaubs habe ich dann mit meinem Fahrer 2 Ausflüge unternommen. Einen Ausflug nach Hambantota in den Süden der Insel und einen weiteren nach Colombo.

Home | Reisen | Asien | Sri Lanka | Fotogalerie Nr. 1 | Fotogalerie Nr. 2