Österreich

Willkommen auf meiner Reiseseite zu Östereich

Im Sommer 2022 habe ich eine 1-wöchige Busreise mit Fumu Reisen an den Achensee und Umgebung in Österreich gemacht.

Untergebracht waren wir im Hotel Fischerwirt in Achenkirch in unmittelbarer Nähe zum See.

Von dort ausgehend wurden Tagesausflüge nach Pertisau, Innsbruck, an die Krimmler Wasserfälle, Kitzbühel, Ellmau und Kaufstein unternommen. Alles war hervorragend organisiert und wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Oberkrimml, Krimmler Wasserfälle, Regenbogen
Oberkrimml, Krimmler Wasserfälle, Regenbogen

Lediglich an einem Tag war Freizeit, die ich dann für eine Wanderung zur Schrambach Alm genutzt habe. Da die Temperatur an diesem Tag 31°C betragen hat habe ich auf den eigentlich geplanten weiteren Aufstieg verzichtet und bin stattdessen zurück zum Ufer des Achensees gegangen, wo ich einen herrlichen Tag verbracht habe.

Über meinen Aufenthalt habe ich die folgenden Fotogalerien erstellt:

Achenkirch, Pertisau, Innsbruck und das Hotel Fischerwirt | Krimmler Wasserfälle, Kitzbühel, Ellmau und Kufstein

Home | Reisen | Europa