Tunesien 1998 Fotos

Einige Fotos meiner Tunesienreise von 1998

Im Februar 1998 habe ich erstmals eine 2-wöchige Reise nach Tunesien unternommen. Untergebracht war ich im Golf Residence Hotel in Port el Kantaoui. Von dort aus habe ich einen 2 Tagesausflug nach Gabes, Matmata, Douz, ins Schott el Cherid, Tozeur sowie Kairouan unternommen. Übernachtung war in Douz. Außerdem einen Tagesausflug nach Nabeul, Dar Chaabene, Keliba, Kerkouane und Cap Bon .

Sämtliche Fotos wurden von einem Dia mittels Reflecta Digitdia 3600 digitalisiert und anschließend nachbearbeitet. Soweit möglich enthalten alle Bilder Ort, Datum und Zeitpunkt der Aufnahme.

Für eine Beschreibung des Bildinhaltes fahren Sie bitte mit der Maus über das betreffende Foto oder wählen es per Mausklick aus.

Home | Reisen | Afrika | Tunesien