Sri Lanka 1993

Willkommen zu meiner Sri Lanka Reiseseite 1993

1993 habe ich im Mai / Juni einen 23-tägigen Frühsommerurlaub in Sri Lanka verbracht. Basis war das Hotel Sunils Beach, 1,5 Km südlich von Hikkaduwa, direkt am langen Sandstrand. Da der Urlaub lediglich der Erholung dienen sollte, habe ich in den gut 3 Wochen lediglich 2 Ausflüge unternommen. Einen 5-stündigen Ausflug mit dem Boot den Bentotafluss hinauf sowie einen 1-tägigen Trip zum Besuch alter Freunde im Koggala Beach Hotel. Da ich in dieser Zeit kaum Fotos aufgenommen habe, lohnt sich eine eigene Fotopage nicht. Vielmehr habe ich einige der Fotos auf dieser Seite Plaziert.

Sämtliche Fotos wurden von einem Dia mittels Reflecta Digitdia 3600 digitalisiert und anschließend nachbearbeitet. Soweit möglich enthalten alle Bilder Ort, Datum und Zeitpunkt der Aufnahme.

Für eine Beschreibung des Bildinhaltes fahren Sie bitte mit der Maus über das betreffende Foto oder wählen es per Mausklick aus.

Home | Reisen | Asien | Sri Lanka