Kreuzfahrt 2023-1

Reisebericht meiner Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln, den Kapverden, dem Senegal und zurück zu den Kanarischen Inseln

Im Februar habe ich eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama von den Kanarischen Inseln zu den Kapverden, dem Senegal und von dort zurück zu den Kanarischen Inseln unternommen. Dort habe ich eine 1-wöchige Verlängerung in einem Hotel in Playa del Ingles gemacht. Die ursprünglich vorgesehene Route des Schiffes war:

Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife – Porto Novo – Mindelo – Palmeira – Sal Rei – Praia – Dakar – Las Palmas.

Da auf den Kap Verden wegen hohen Wellenganges einige Häfen nicht angelaufen werden konnten hat sich die Route wetterbedingt wie folgt geändert:

Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife – São Vicente – Maio – Santiago – Dakar – Las Palmas.

Zur Zeit bin ich mit der Erstellung anderer Seiten befasst, habe aber die folgenden Fotogalerien bereits erstellt:

Galerie 1: Kap Verden, die Inseln São Vicente und Maio | Galerie 2: Kap Verden, die Insel Santiago, der Senegal sowie die Vasco da Gama | Galerie 3: Teneriffa, Gran Canaria und das Hotel Abora Buenaventura

Men at work
Men at work

Home | Reisen | Kreuzfahrten