Kreuzfahrt 2022-3

Reisebericht meiner Kreuzfahrt in das östliche Mittelmeer

Im Dezember / Januar habe ich eine 24-tägige Kreuzfahrt mit der MSC Lirica in das östliche Mittelmeer unternommen. Genau genommen handelte es sich bei dieser Fahrt eigentlich um 2 Fahrten. Ich bin die Strecke einfach 2 mal gefahren. Die Route war:

Genua – Civitavecchia / Rom – Messina – Rhodos – Limassol – Haifa – Heraklion und zurück nach Genua.

Zur Zeit bin ich mit der Erstellung anderer Seiten befasst, habe jedoch folgende Foto Galerien für diese Reise bereits erstellt:

Galerie 1: Genua, Tarquinia, Tuscania und Civitavecchia | Galerie 2: Fotos aus Messina sowie Rhodos mit Lindos und Rhodos Stadt | Galerie 3: Fotos aus Zypern mit Tala, Pafos und Limassol sowie aus Haifa und Jerusalem | Galerie 4: Fotos aus Kreta mit Heraklion, Pezá und Archanes sowie von der MSC Lirica

Men at work
Men at work

Home | Reisen | Kreuzfahrten