Vietnam 2012

1500 Kilometer durch Thailand, Kambodscha und Vietnam

Im Januar / Februar 2012 habe ich meinen 4,5-wöchigen Winterurlaub in Thailand, Kambodscha und Vietnam verbracht. Dabei besuchte ich zu Beginn in einem 4-tägigen Aufenthalt den Bereich Bangkok sowie den Bereich westlich davon bis in die Nähe der Grenze zu Myanmar. Danach standen eine 8-tägige Rundreise durch Kambodscha und eine 5-tägige Fahrt durch das Mekong Delta in Vietnam auf dem Plan. Anschließend gab es 16 schwer verdiente Tage Erholung im Coco Beach Hotel in Mui Ne / Vietnam. Von dem vietnamesischen Teil der Reise soll hier berichtet werden.

Zur Zeit bin ich mit dem Aufbau der Seite beschäftigt. Fehler werden zum Ende beseitigt.

Also schauen Sie bitte von Zeit zu Zeit einmal wieder vorbei.

Home | Reisen | Asien | Vietnam