Kuba 1991

Willkommen zu meiner Informationsseite über Kuba 1991

Meinen 3-wöchigen Sommerurlaub 1991 habe ich im September in Kuba verbracht. In dieser Zeit war ich im Hotel Tararaco in Santa Lucia. Da es in dieser Zeit in Kuba etwas schwierig war etwas zu unternehmen, habe ich einen Ganztagesausflug nach Holguín und in das Delfinario beim Playa Yuraguanal sowie einen weiteren Tagesausflug zum Schwimmen an den Playa Pinos unternommen. Ein Ganztagesausflug zum Hochseeangeln fiel wegen Treibstoffmangel für das Boot leider aus.

In den insgesamt etwas über 4 Wochen habe ich eine 8-tägige Rundreise quer über die Insel, sowie einen 3-wöchigen Anschlussaufenthalt im Hotel Las Brisas Guardalavaca verbracht. In dieser Zeit habe ich dann noch einen kleinen 2-tägigen Ausflug in die Nähe der Sierra Maestra gemacht.

Zur Zeit bin ich mit dem Aufbau der Seite beschäftigt. Fehler werden zum Ende beseitigt. allerdings habe ich die Fotogalerie bereits erstellt.

Also schauen Sie bitte von Zeit zu Zeit einmal wieder vorbei.

Home | Reisen | Amerika | Kuba | Fotogalerie 1991