Kuba 1991

Willkommen zu meiner Informationsseite über Kuba 1991

Meinen 3-wöchigen Sommerurlaub 1991 habe ich im September in Kuba verbracht. In dieser Zeit war ich im Hotel Tararaco in Santa Lucia. Da es in dieser Zeit in Kuba etwas schwierig war etwas zu unternehmen, habe ich einen Ganztagesausflug nach Holguín und in das Delfinario beim Playa Yuraguanal sowie einen weiteren Tagesausflug zum Schwimmen an den Playa Pinos unternommen. Ein Ganztagesausflug zum Hochseeangeln fiel wegen Treibstoffmangel für das Boot leider aus.

Zur Zeit bin ich mit dem Aufbau der Seite beschäftigt. Fehler werden zum Ende beseitigt. Die Fotogalerie habe ich jedoch bereits erstellt.

Fotogalerie

Also schauen Sie bitte von Zeit zu Zeit einmal wieder vorbei.

Men at work
Men at work

Home | Reisen | Amerika | Kuba | Fotogalerie 1991